Es hat mir sehr gut bei Lara gefallen sie ist super sympathisch,sehr einfühlsam+ macht ihren Job mit ganz viel Liebe .Vielen Dank nochmal.Gabi☺️🌹
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war schmerzfrei, Lara arbeitet äußerst vorsichtig und hygienisch. Vielen Dank, auch für die angenehmen Gespräche :)
Super!
Lara ist eine super nette und herzliche Person. Ich fühle mich jederzeit bestens aufgehoben und kompetent beraten. Mit jeder Behandlung bin ich sehr zufrieden und gehe immer mit einem guten Gefühl nach Hause. Absolute Empfehlung!
Eine sehr angenehme Behandlung mit tollem Ergebnis und nettem Smalltalk!
Hier fühlt man sich durch und durch wohl!
Es wird auf persönliche Wünsche eingegangen und kann es jedem nur empfehlen, eine der vielen Behandlungen bei der lieben Lara auszuprobieren!
Ich fühle mich immer wohl bei dir 🩷 Danke dafür😘
Lena ist unglaublich freundlich, achtsam und arbeitet mit viel Herz. Man fühlt sich sofort wohl und bestens aufgehoben.
Lara ist super lieb, aufmerksam und sehr gut ausgebildet. Ihr Salon ist sehr großzügig, hell und super schön und gemütlich eingerichtet. Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend, meine Haut hat sich danach so gut gefühlt. Ich werde wieder zu Lara kommen 🫶🏻
Ich habe mich ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Es war eine wunderbare Auszeit, der nächste Termin ist bereits gebucht!