5.0
basiert auf 72 Bewertungen

Es hat mir sehr gut bei Lara gefallen sie ist super sympathisch,sehr einfühlsam+ macht ihren Job mit ganz viel Liebe .Vielen Dank nochmal.Gabi☺️🌹

Gabi - vor 8 Tage

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war schmerzfrei, Lara arbeitet äußerst vorsichtig und hygienisch. Vielen Dank, auch für die angenehmen Gespräche :)

Ekaterina - vor 10 Tage

Super!

Sonja - vor 12 Tage

Lara ist eine super nette und herzliche Person. Ich fühle mich jederzeit bestens aufgehoben und kompetent beraten. Mit jeder Behandlung bin ich sehr zufrieden und gehe immer mit einem guten Gefühl nach Hause. Absolute Empfehlung!

Tanja - vor 13 Tage

Eine sehr angenehme Behandlung mit tollem Ergebnis und nettem Smalltalk!

Michaela - vor 21 Tage

Hier fühlt man sich durch und durch wohl!

Es wird auf persönliche Wünsche eingegangen und kann es jedem nur empfehlen, eine der vielen Behandlungen bei der lieben Lara auszuprobieren!

Jasmin - vor 27 Tage

Ich fühle mich immer wohl bei dir 🩷 Danke dafür😘

Elisabeth - vor etwa ein Monat

Lena ist unglaublich freundlich, achtsam und arbeitet mit viel Herz. Man fühlt sich sofort wohl und bestens aufgehoben.

Jelka - vor etwa 2 Monate

Lara ist super lieb, aufmerksam und sehr gut ausgebildet. Ihr Salon ist sehr großzügig, hell und super schön und gemütlich eingerichtet. Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend, meine Haut hat sich danach so gut gefühlt. Ich werde wieder zu Lara kommen 🫶🏻

Lisa - vor etwa 2 Monate

Ich habe mich ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Es war eine wunderbare Auszeit, der nächste Termin ist bereits gebucht!

Jutta - vor etwa 2 Monate